„Dein Land braucht Dich!“ – DIE RECHTE OWL startet neue Flugblatt-Offensive

Der RECHTE-Kreisverband Ostwestfalen-Lippe startet seine Frühjahrs- und Sommer-Offensive mit einer Flugblatt-Kampagne zum Thema „Dein Land braucht Dich!“ Nachdem wir im vergangenen Jahr in Bielefeld und im Kreis Gütersloh insgesamt 10.000 Flugzettel zur Asyl-Katastrophe verteilt hatten und dadurch in Kontakt zu zahlreichen Bürgern gekommen sind, verteilen wir dieses Mal 10.000 Flugzettel mit dem klaren Aufruf an unsere deutschen Landsleute, sich bei uns einzureihen und mit uns zusammen für ein besseres Deutschland zu kämpfen.

In der heutigen Zeit, wo deutsche Landsleute jeden Tag von Fremden, die überhaupt kein Recht hätten, sich in unserem Land aufzuhalten, beraubt, vergewaltigt und zusammengeschlagen werden, reicht es nämlich nicht mehr, sich in Sozialen Netzwerken auszutoben oder am Stammtisch patriotische Reden zu schwingen. Dadurch, daß die Herrschenden gar keinen Hehl mehr daraus machen, unser Volk zerstören zu wollen, ist unser Volk in seiner bloßen Existenz so bedroht wie noch nie zuvor in seiner 2000-jährigen Geschichte.

Wenn die Machthaber des Regimes unserem Volk den Krieg erklären, dann gibt es kein „neutral“ mehr, dann darf es kein Schweigen mehr geben, dann muß sich jeder Deutsche entscheiden, ob er für sein Volk oder für das Regime ist. Deshalb reichen wir unseren deutschen Volksgeschwistern die Hand und fordern sie dazu auf, jetzt mitzuhelfen bei der Rettung Deutschlands und Teil der deutschen Freiheitsbewegung zu werden.

Zum Start unserer Kampagne wurden am Dienstag mehrere hundert Flugzettel im Bereich Apfelstraße/Beckhausstraße verteilt. Dort, wo wir übrigens bei der Landtagswahl am 14. Mai auch mit einem Direktkandidaten antreten.

Unser neues Flugblatt kann hier angeschaut werden und darf natürlich gerne auch selbst ausgedruckt und verteilt werden.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Ostwestfalen-Lippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.