Bisheriger NPD-Ortsteilrat von Erfurt-Melchendorf wird Mitglied in der Partei DIE RECHTE!

Nachdem bereits Stadtrat Enrico Biczysko den Weg in unsere Partei gefunden hat, folgt nun wenige Wochen später auch der Ortsteilrat Dietmar Möller.

Unserer Kreisvorsitzender Michel Fischer äußert sich wie folgt zur Aufnahme:

„Dietmar Möller ist in seiner politischen Arbeit sehr engagiert und eine absolute Bereicherung für unsere Partei. Wir freuen uns, Möller in unseren Reihen zu haben. Des weiteren bin ich mir sicher, daß noch mehr Mandatsträger früher oder später den Weg in unsere Partei finden werden.“

Wir begrüßen Dietmar Möller recht herzlich im Kreisverband Mittelthüringen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Mittelthüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.