Kreisverbandsgründung in Weil am Rhein mit anschließender Gründungsfeier

Am vergangenen Samstag, den 21.05.2016, gründete sich in Weil am Rhein ein weiterer Kreisverband unserer Partei DIE RECHTE. Neben Karlsruhe und dem Enzkreis gründeten wir somit den dritten Kreisverband in Baden-Württemberg.

Bei bestem Wetter starteten wir gegen 17:30 Uhr mit dem offiziellen Teil. Ein Vertreter des Landesvorstands eröffnete den Abend vor über 50 anwesenden Kameraden. Nachdem zunächst die Strukturen unserer Partei und einige wichtige Informationen des Landesverbands den Anwesenden näher gebracht wurden, starteten wir mit den Vorstandswahlen.

Der einstimmig gewählte Kreisverbandsvorsitzende Andreas Weigand stellt mit einem Stellvertreter und drei Beisitzern den Kreisvorstand dar. Im Anschluß an die Wahlen fand die erste Kreisvorstandssitzung statt, auf der u.a. ein Kreisvorstandsmitglied zum Schatzmeister gewählt wurde. Parallel zur Kreisvorstandssitzung wurde auch schon mit der Gründungsfeier begonnen. Im kameradschaftlichen Kreis wurde gegrillt (selbstgemachtes Stockbrot und frische Salate ergänzten die breite Fleischauswahl), bevor mit dem musikalischen Teil der Feier begonnen wurde.

Abwechselnd spielte „Der Rebell“ sowie das Liedermacherduo „Renitenz“. Das Duo hatte vor seinem Auftritt nochmal ordentlich die Werbetrommel für den TDDZ 2016 in Dortmund gerührt. Bis nach Mitternacht sang, trank und lachte man zusammen. Alles in allem ein gelungener Einstand für den Kreisverband Weil am Rhein.

Wir wünschen dem Kreisverband Weil am Rhein erfolgreiches politisches Gelingen. Auf eine gute Zusammenarbeit – die Region Weil am Rhein wird noch einiges von unserer Partei DIE RECHTE hören!

112481464112476541 112491464112477940 112501464112478940 112511464112479616 112521464112480372 112531464112481148 112541464112481904 112551464112484493

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Eine Antwort auf „Kreisverbandsgründung in Weil am Rhein mit anschließender Gründungsfeier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.