Sommerfest von DIE RECHTE Rhein-Neckar

Am 27.08.2016 fand das erste Sommerfest unter dem Motto „Sommer – Sonne – Widerstand“ des Kreisverbandes Rhein-Neckar im Raum Sinsheim statt. Bei strahlendem Sonnenschein feierten unsere Kameradinnen und Kameraden zusammen, bei guter Musik, kalten Getränken und frisch gegrillten Speisen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Kreisvorsitzenden, informierte der Gastredner Philipp Hasselbach mit seinem Vortrag über die allgemeine politische Lage in Deutschland und Europa, die zunehmende Überfremdung und die damit einhergehenden Probleme. Seine Rede rundete er mit Lösungsansätzen unserer Partei ab.

Den musikalischen Teil leitete der Liedermacher „Der Rebell“ ein. Nachdem dieser die Stimmung vor Ort einheizte, durften wir den Kameraden „FreilichFrei“ zum zweiten Mal in der Kraichgau-Region willkommen heißen. Zusammen mit seiner Frau präsentierte er sein Programm aus gecoverten und eigens produzierten Liedern.

Vor Ort durften wir auch die Kameradinnen und Kameraden aus Karlsruhe begrüßen, die die Gelegenheit nutzten, um den „Tag der deutschen Zukunft“, der bekanntlich am 03. Juni 2017 in Karlsruhe stattfinden wird, zu bewerben.

Nähere Infos zum Tag der deutschen Zukunft finden Sie auf www.tddz.info.

Cq4pN5xWcAAMjbT

Während des Abends konnten wir auch viele Unterstützungsunterschriften für den Wahlantritt bei der Bundestagswahl 2017 sammeln. Wer diese Gelegenheit nicht wahrnehmen konnte, uns aber noch mit seiner Unterschrift unterstützen möchte, kann uns unter die-rechte-bw@0x300.com kontaktieren.

Der Kreisverband DIE RECHTE Rhein-Neckar bedankt sich bei jenen Helfern, die das Sommerfest im voraus organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Selbstverständlich geht auch ein Dank an alle Gäste, die dem Abend mit guter Stimmung zu einem vollen Erfolg verholfen haben.

Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.