Spendenübergabe für den kleinen Jason und seine Familie

Heute überreichten wir der Familie des dreijährigen, unter zwei Gehirntumoren leidenden Jason aus Suhl den Spendenbetrag, welcher am letzten Sonnabend zu unserem Landesparteitag zusammengekommen ist.

Die Familie bestand darauf, daß wir mit ihr und Jason gemeinsam den Tag verbringen, was wir auch nach kurzen Absprachen im privaten Bereich selbstverständlich ermöglichten.

20160809_133124

Es ist selbstverständlich, daß wir unsere Kosten selber gedeckt haben, die Spenden wurden voll und ganz für Jason verwendet.

Natürlich ist mit dieser Spende nicht alles getan, aber wenigstens hat der kleine Mann und seine Familie vor der Operation und der schweren Zeit einen schönen Tag, ohne Sorgen und Nöte gemeinsam verbringen können.

20160809_143332

Wir werden die Familie auch nachhaltig unterstützen. Wer die Familie auch, egal in welcher Art, unterstützen möchte, kann sich an uns wenden, jede helfende Hand wird benötigt.

Während sich die etablierte Politik ausschließlich Menschen aus aller Herren Länder verpflichtet fühlt, setzen wir uns konsequent für unsere deutschen Landsleute ein.

Wir wünschen dem kleinen Mann und seiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffen, daß sich alles zum Guten wendet.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Mittelthüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.