Tddz-Solifeier im Rhein-Neckar-Kreis durchgeführt

Vergangenen Samstag fand im Rhein-Neckar-Kreis eine private Solifeier für den Tag der deutschen Zukunft statt. Eröffnet wurde der Abend durch einen Redner unseres Karlsruher Organisationsteams. Er brachte den ca. 40–50 anwesenden Gästen den Hintergrund, die Entstehungsgeschichte und den Ablauf der vergangenen Jahre des TddZ nahe und schilderte, wie der Tddz dieses Jahr in Karlsruhe ablaufen wird.

So konnte man auch hier wieder neue Leute für die bevorstehende Demonstration für unsere deutsche Zukunft motivieren und es kamen einige Zusagen bzgl. der Teilnahme hinzu!

Auch für Livemusik war an diesem Abend wieder bestens gesorgt. Zuerst erfreute ein Liedermacher aus dem badischen Raum die Zuhörer, direkt gefolgt von einem weiteren Liedermacherduo.

So ließ  man den Abend erst spät in der Nacht bei bester Unterhaltung und in bester Gesellschaft ausklingen.

Wir bedanken uns für diese schöne Feier!

Organisationsteam
Tag der deutschen Zukunft 2017

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.