2 Antworten auf „Radio-Werbespot DIE RECHTE LTW Sachsen-Anhalt“

  1. Wie kann man so einen Schwachsinn nur produzieren? Aber halt, die noch wichtigere Frage: Wieso wird ein so dermaßen schlecht produzierter Werbespot überhaupt auf der Bundesseite geteilt und verbreitet, anstatt die Verbreitung zu untersagen? Absolut beschämend, nicht nur für unsere Partei sondern für die ganze Bewegung. ( Über das Wahlvideo will ich erst gar nicht anfangen zu schreiben )

    In Hamm und Dortmund sitzen Kameraden, die notwendige Fähigkeiten für eine vernünftige Außendarstellung in den Medien beherrschen. Vielleicht sollte man dort die Propagandamittel erstellen lassen, damit sich unsere Partei nicht noch weiter der Lächerlichkeit hingibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.